• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Den orangen Stein und die Fliese bekommst du bei Rene ( Meisterschnorrer ) und die Idee mit einem Gaststein können wir gerne aufnehmen.
Aber nun bin ich auch wieder aufnahmefähig und muss sagen es war wieder mega-Geil hab einige Gesichter wieder gesehen und neue kennengelernt und jede menge Spaß gehabt.
Nun habe ich aber auch noch einen Kritikpunkt anzumerken, warum outen sich Forenmitglieder nicht bei uns ( wir Aussteller beissen nicht :D und deshalb braucht man vor uns keine Angst zu haben) Das finde ich einfach schade:(, denn wir möchten doch auch gerne unsere Pappenheimer kennenlernen .
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Nun habe ich aber auch noch einen Kritikpunkt anzumerken, warum outen sich Forenmitglieder nicht bei uns

Ich hab mich auch zuerst in Schierling nicht gemeldet.. :biggrin: Dann wurde ich aber nach meinem Namen gefragt und wurde direkt richtig mit meinem Account assoziiert und dann sehr herzlich Aufgenommen :happy: Also ich hab's definitv nicht bereut, und rate es jedem sich zu melden ;)

@GBCPeter Zeigst du uns noch deine neuste Kreation? :)
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Nun habe ich aber auch noch einen Kritikpunkt anzumerken, warum outen sich Forenmitglieder nicht bei uns ( wir Aussteller beissen nicht :D und deshalb braucht man vor uns keine Angst zu haben) Das finde ich einfach schade:(, denn wir möchten doch auch gerne unsere Pappenheimer kennenlernen .

Hab ich beim Rene ja gemacht,wer so mit dem Meisterschnorrer Titel rumrennt wird auch erkannt! :)
Und vor lauter schauen und Lego Reden nicht wirklich drüber nachgedacht das man sich Vorstellen sollte.....:rolleyes:
Am besten hat mir die Carrera Bahn gefallen! Da habe ich dreimal hinschauen müssen!:inlove:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ganz ehrlich, warum einen Gaststein? Was soll der für ne Funktion haben?
@Meisterschnorrer öhm nicht rum, ich kann nicht alles wissen, dafür bist du da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alles gut Matze, war nicht bös gemeint.... :)
Kutsche komplett hinüber, oder halten sich transportschäden in Grenzen?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
ÖHMm... alles kaputt.............ist nix.........steht im Augebblick in der Vitrine im Brauhaus, dem Restaurant der Gartenschau. Habe es leider nicht mehr in die Gartenschau geschafft. So musste ich es zwischenlagern genauso wie die Vögel und Tiere im Koffer. Und in den nächsten Tagen nimmt es Martin rüber in die Gartenschau.

War ein cooler MoRast und insgesamt ne coole Ausstellung.
 
Oben