• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Wäre schon schön, wenn du die Fläche etwas mit uns teilst :D Ich geb auch gerne noch was ab :p

Am besten machen wir auf beide Seiten vom Gang ein Kieswerk ;) ... bräuchten dann aber noch nen zweiten Sandkasten :D

Brauchen wir dann noch Warnwesten, wenn die Trucks übern Gang fahren? :D

Ich ich schon erwähnt: Ich freu mich wie bolle! :yahoo:
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Lach ja logisch wir teilen das vor Ort ein ich denke nicht so viel Platz zu benötigen - nur beim Aufbau benötigen die Kräne 2-4 Meter Strecke nachher ca. 2 Meter im Quadrat der 1750 und der 13000 ca. 1 Meter
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
sehr gut effe kommt :yahoo:

edit: das scheint mir nach einem coolen lowboy auszusehen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Ich werde auch was neues im Gepäck haben. Einen schönen schwarzen, der ohne Buggymotoren auskommt, er sollte morgen abend das laufen lernen. Denn, dann sollte die letzte BL-Bestellung da sein. (es fehlen noch die Stoßdämpfer in schwarz. Diese sollen mit stärkerer Feder gepimmt werden, hab da schon was ausprobiert ).
Auch wird es eine neue Ausbaustufe der Lipo-Box geben, alles weitere an Wochenende.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
4736.jpg
Kann mir jemand diesdes Teil 1 bis 3 x mitbringen? Bringte s mit wenn ihr eins oder 2 oder drei habt. Danke schon mal im Voraus LG Matthias
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Danke Peter!

Enrique, du glaubst gar nicht, was es alles f ür nützliche Teile bei LEGO® gibt, die du nicht kennst. Geht mir auch oft so. Und damit meine ich nicht Bionicle osndern wirklich gute. Aber wer kennt schon den BL Katalog auswendig, ich kenne nur wenige.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hey leider muss ich am Freitag doch bis 18 Uhr arbeiten, ist jemand krank geworden. Ich komme dann einfach etwas später :( mit meiner fläche könnt ihr machen was ihr wollt :D ich brauche lediglich 2 lange (einen sehr langen) Parkplatz :rolleyes: ich freu mich schon und kann es kaum erwarten :redface:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Noch nicht final getestet, da die Akkus der Cam noch laden, aber wir haben einen Kamerawagen. Hab den Shapeways Adapter bei, kann also auch auf anderen FZG montiert werden...
 

Anhänge

  • 2018-06-14 19.44.41.jpg
    2018-06-14 19.44.41.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 25

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Freu mich! Noch als Info :)

Wer nen Bagger oder Radlader hat, kann ihn gerne mitbringen und im Schüttgut (über 100k 1x1 round bricks) Baggern :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Da hab ich dann auch noch was, naja eigentlich fehlt es mir bzw. einer Figur und zwar ein Haarteil in Gelb

LINK

Wenn jemand dieses hat und bitte für mich mitbringen kann, wir werden uns schon einig.

Vielen Dank

Viele Grüße
Michael
...der bis auf das Haarteil alles eingepackt hat...:)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Gröbste ist gepackt ;) braucht ihr noch ps4 Controller ?
 

Anhänge

  • 76A2FE36-9952-4A29-8200-B1877F136735.jpeg
    76A2FE36-9952-4A29-8200-B1877F136735.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@electrum:
Dir ist aber bewusst, dass es das Haarteil in der Farbe nur in 2 2018er Sets gibt, oder?
In der Achterbahn und im neuen Krankenhaus...

Ich denke, da ist die Chance eher gering....leider.

Gruß René
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
@Meisterschnorrer das ist mir schon klar, könnte ja sein... leihweise ... für die Zeit der Ausstellung.
Wäre für mich auch Ok.

Denn so Captain SG1 Cater.JPG geht Captain SG1 Carter nur unter protest durchs Tor. :pardon:

Viele Grüße
MIchael
 
Oben