• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, würde ich schon sagen. Ich habe mich deswegen dieses Mal extra nicht für das Essen abends gemeldet, das war letztes Jahr nämlich zusammen mit der Pizza ein bisschen zu viel... :D
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Wie ist dat, Freitag abend nach/während des Aufbaus wieder ne Pizza ordern zum Bierchen?

Ich überlege gerade, ob ich nicht doch Freitag schon komme. 15:00 ist zu schaffen, dann muss ich nur sehr früh aufstehen, zur Frühschicht nach DUS und komme dann Mittags wieder. Den Wohnwagen lasse ich dann einfach stehen.
Dem Bierchen und der Pizza wäre ich nicht abgeneigt. Man könnte auch grillen...

Wer ist denn Wer, bzw. welche Klarnamen gehören denn zu uns? Außer Aurel und Sebastian kann ich niemanden auf dem Plan identifizieren.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich trage Nickname und Real Name an der Brust...

Grillen tun wir Samstag beim AFOL Abend...Pizza hat sich in den letzten drei Jahren in denen wir dort Mitgemacht haben, bei uns zu so ner Art Tradition entwickelt...

Ich habe mir fürs Wochenende Urlaub genommen. Hätte iegentlich Nachtschicht...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Mir ging es gerade um den Hallenplan, damit ich auch mitreden kann. Im Real Life werde ich dass schon hinbekommen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aso....ok, mit dem Bereich hinten habe ich nix zu tun, außer das ich da irgendwo ne Ecke zum schlafen haben möchte...
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Hab gesehen, dass ich aus dem MoRaSt rausgezogen wurde... hab es aber schon gemeldet und es wird korrigiert!

Noch 3 Tage, dann geht es ab!!!!!! :yahoo:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Monorail Gemeinschaftsanlage....

MonoRail Standard = MoRaSt...

Da sind Mi-Pi und ich dabei und Matze2903 und Heinz....
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Bei der Pizza bin ich auch dabei.
Was die Standplanung angeht: Ich werde wohl Richtung 16 Uhr kommen, dann wird sich die Actionfläche ja schon grob abzeichnen. Die Krane nehmen mit je ca. 50x50cm Grundfläche nicht den meisten Platz ein, nur wegen dem Drehradius muss man dann gucken wo man die hinstellt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Pizza, bin dabei.

Hab gesehen das ich jetzt etwas anders stehe ... ist mir sogar lieber als an der Wand.

VG
Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Wer ist denn Wer, bzw. welche Klarnamen gehören denn zu uns? Außer Aurel und Sebastian kann ich niemanden auf dem Plan identifizieren.
Einschließlich der violetten Freifläche sollten alle Stände links davon zu den Ausstellern von DB gehören, das sollten 15 Mann sein. Zusätzlich die Anteile beim MoRaSt. Die Zuordnung der Namen zu den Nicks (Seite 1) weiß ich zwar, aber ich denke mal, dass das hier nicht öffentlich genannt werden sollte. Von daher kannst du deiner Fantasie bis Freitag freien Lauf lassen. ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Was meinst du mit Anteilen bei MoRaSt. Ich bin nicht Doctor Brick sondern unter anderem Doctor brick ...... Lauter Steine e.V. /afol.lu 1000steine, Doctor Brick, SwissLUG, Rogue Brick
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Machen wir denn dann ein 42077 Race? Ich hab meinen jetzt zwar auf Doppel-Buggy im Heck umgebaut, er fährt allerdings nicht. Die ziehen zu viel Strom.

Oder muss ich die jeweils an einen Slot vom Sbrick anschließen?
 
Oben