Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.822
    Ja, würde ich schon sagen. Ich habe mich deswegen dieses Mal extra nicht für das Essen abends gemeldet, das war letztes Jahr nämlich zusammen mit der Pizza ein bisschen zu viel... :D
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  2. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich überlege gerade, ob ich nicht doch Freitag schon komme. 15:00 ist zu schaffen, dann muss ich nur sehr früh aufstehen, zur Frühschicht nach DUS und komme dann Mittags wieder. Den Wohnwagen lasse ich dann einfach stehen.
    Dem Bierchen und der Pizza wäre ich nicht abgeneigt. Man könnte auch grillen...

    Wer ist denn Wer, bzw. welche Klarnamen gehören denn zu uns? Außer Aurel und Sebastian kann ich niemanden auf dem Plan identifizieren.
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich trage Nickname und Real Name an der Brust...

    Grillen tun wir Samstag beim AFOL Abend...Pizza hat sich in den letzten drei Jahren in denen wir dort Mitgemacht haben, bei uns zu so ner Art Tradition entwickelt...

    Ich habe mir fürs Wochenende Urlaub genommen. Hätte iegentlich Nachtschicht...
     
  4. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Mir ging es gerade um den Hallenplan, damit ich auch mitreden kann. Im Real Life werde ich dass schon hinbekommen...
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Aso....ok, mit dem Bereich hinten habe ich nix zu tun, außer das ich da irgendwo ne Ecke zum schlafen haben möchte...
     
  6. Mini Mi-Pi Bricks

    Mini Mi-Pi Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab gesehen, dass ich aus dem MoRaSt rausgezogen wurde... hab es aber schon gemeldet und es wird korrigiert!

    Noch 3 Tage, dann geht es ab!!!!!! :yahoo:
     
  7. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    was ist MoRaSt?
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Die Monorail Gemeinschaftsanlage....

    MonoRail Standard = MoRaSt...

    Da sind Mi-Pi und ich dabei und Matze2903 und Heinz....
     
  9. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    626
    Pizza wäre mir fast lieber als Gulaschsuppe :D Macht ihr dann definitv Pizza?
     
  10. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Bei der Pizza bin ich auch dabei.
    Was die Standplanung angeht: Ich werde wohl Richtung 16 Uhr kommen, dann wird sich die Actionfläche ja schon grob abzeichnen. Die Krane nehmen mit je ca. 50x50cm Grundfläche nicht den meisten Platz ein, nur wegen dem Drehradius muss man dann gucken wo man die hinstellt.
     
    carver0510 gefällt das.
  11. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Pizza, bin dabei.

    Hab gesehen das ich jetzt etwas anders stehe ... ist mir sogar lieber als an der Wand.

    VG
    Michael
     
  12. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.512
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Isch geh mal ganz schwer davon aus. :smug:(wait) das wir Pizza bestellen. Bringe vom Pizzaman Flyer mit ( komm ja dran vorbei)
    @Meisterschnorrer Ein Fleckchen haben wir bestimmt noch für dich frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    mick29, Meisterschnorrer und carver0510 gefällt das.
  13. Mini Mi-Pi Bricks

    Mini Mi-Pi Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Für Gulaschsuppe hatte ich mich eh nicht angemeldet, da wäre ich auch voll für Pizza zu haben!^^
    :happy:
     
  14. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.822
    Einschließlich der violetten Freifläche sollten alle Stände links davon zu den Ausstellern von DB gehören, das sollten 15 Mann sein. Zusätzlich die Anteile beim MoRaSt. Die Zuordnung der Namen zu den Nicks (Seite 1) weiß ich zwar, aber ich denke mal, dass das hier nicht öffentlich genannt werden sollte. Von daher kannst du deiner Fantasie bis Freitag freien Lauf lassen. ;)
     
    mick29 gefällt das.
  15. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Aufbauen ist aber erst ab 15 Uhr :)
     
  16. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Was meinst du mit Anteilen bei MoRaSt. Ich bin nicht Doctor Brick sondern unter anderem Doctor brick ...... Lauter Steine e.V. /afol.lu 1000steine, Doctor Brick, SwissLUG, Rogue Brick
     
  17. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Machen wir denn dann ein 42077 Race? Ich hab meinen jetzt zwar auf Doppel-Buggy im Heck umgebaut, er fährt allerdings nicht. Die ziehen zu viel Strom.

    Oder muss ich die jeweils an einen Slot vom Sbrick anschließen?
     
  18. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.167
    @HUWI was nutzt du als Stromquelle ? Mit den normal Lego Batterien wird das nichts :(
     
  19. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.512
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt machen wir ein Rennen.
     
  20. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Mist! Im 42077 hab ich nur die kleine Batteriebox, der LiPo ist im Unimog. So schnell bekomme ich wohl keine zweite LiPoBox mehr...

    @Stefan Betula Pendula müsste es dann nicht "agri" im Nickname heißen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden