• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Na das hört sich doch Gut an "das es Möglich ist" ... :thumbsup:

ähm... nur wird es auch gemacht ??? und dann die Frage wann ??? ?(

Versteht mich nicht falsch, ich werde mir sicher auch einen kaufen, nur die Gerüchte schwirren schon länger herum... :huh:

MfG
Michael
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Da haste natürlich recht, aber ich glaube das war das erste mal eine "offizielle" nicht Verneinung :thumbsup: (was ein Wortsalat)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Nachdem die so schnell geantwortet hat, "es ist möglich" klingt das sehr viel versprechend. Vielleicht bekommen wir ja schon bald eine Ankündigung
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Nen Falke im Minifig-Maßstab mit Inneneinrichtung offiziell von LEGO ... da würd ich schwach werden und mir nach langer Pause wieder n UCS kaufen :love: :D
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Wenn ich recht erinnere, lag die UVP des 10179 bei 560€, betrachtet man den prozentualen Aufschlag vom alten zum neuen Todesstern, dürfte der Preis des neuen Falken sicherlich mit einer 6 beginnen.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Es ist wohl definitiv klar. Der UCS Falcon soll am 30.06.2017 in den Handel kommen. :cool1:
Oder vermutlich kam er schon am 1. April raus LOL
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
700.- Euronen :huh: aua, auch als Aprilscherz würde das weh tun :D
 
Oben