• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75060 UCS Slave I

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Servus Harry,
ich hab mir mal das Modell angeschaut, und wenn ich das richtig sehe wird die Schräge über den kompletten Viertelkreis bedruckt.
ich nehme mal an du willst zuerst mal die 30 Grad abschwenken und die abgeschwenkte Fläche soll dann drehbar sein, um die Fläche dann in 2 evtl. 3 Schritten zu bedrucken.
LG
Gerd
 

chaosbaer

Neumitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
6
Oh man, bleib am Ball. Freue mich schon drauf die bedruckten Steine zu bestellen. Mehr als motivieren kann ich leider grad nicht.:biggrin:

P.S.: Der Kontakt auf deiner Webseite funktioniert leider nicht. Er glaubt einfach nicht, dass ich kein Roboter bin, obwohl ich das Captcha korrekt befüllt haben.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
nachdem ich jedes dieser Teile einzeln und dann auch noch mit Probedrucke machen darf wird die Freude beim Preis nicht mehr ganz so hoch sein :S
 

chaosbaer

Neumitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
6
Oh je. Ich gebe zu, das Snowspeeder-Paket war mir auch zu teuer. Ich weiß, es sind viele Teile, aber im Vergleich zum Lego-Set-Preis im 20% Rabatt ist es für mich einfach zu viel. Vielleicht ist das Y-Wing-Sticker-Paket einfachen und somit günstiger ;)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
lasst euch bitte nicht täuschen

es geht nicht darum wie viel Steine bedruckt werden sondern wie schnell diese zu bedrucken sind

es gibt schon mal Teile wo 4 stück ne halbe stunde brauchen oder die Flaggen vom Doppeldecker Bus mit 24 Aufdrucken versehen sind damit sie was gleich sehen

da darf man auch nicht das tagelange rumgefummel an den Grafiken vergessen denn ein Scann vom Sticker ist noch lange eine fertige Druckdatei.

Wer Interesse hat mich bei den Vektorgrafiken zu unterstützen kann sich gerne bei mir melden :)
 
Oben