• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75060 UCS Slave I

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
bin im TS-Forum darauf gestoßen, es soll wohl dieses oder spätestens nächstes Jahr der Tumbler als UCS auf den Markt kommen. Das 75060 sagt mir nichts. Preis beider Sets $199,99. Näheres wird auf der SDCC (24.-25.07.) erwartet.

Ein Bild vom Tumbler von Groovebricks:

Tumbler-2.png


Quelle: TS-Forum
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
slave 1 ist boba fetts schiff
bei diesem tumbler, was sind denn das für reifen? da fehlt leider der direkte größenvergleichund vor alle mein scharfes bild.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Da der Tumbler ins 2 Threads behandelt wird, wurde es hier nicht gepostet, aber im anderen Thread: Video. Und ist das im Lego YT-Channel ;).

Wenn das wirklich schon in 5 Tagen kommt, muss ich bis dahin noch eine Bank ausrauben ...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
LoonyBrick schrieb:
Da der Tumbler ins 2 Threads behandelt wird, wurde es hier nicht gepostet, aber im anderen Thread: Video. Und ist das im Lego YT-Channel ;).

So siehts aus - bitte erstmal schauen, ob es schon einen Thread zum Thema gibt. Beiträge in den Tumbler-Thread verschoben. Hier bitte nur noch Diskusstionen zur Slave I.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Sehr schick :)
Interessant wäre noch wie die Unterseite, bzw. Rückseite aussieht.
Wird denke ich auch meine Sammlung bereichern
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Sieht echt gut aus. Den muss ich auf jedenfall haben.
Da ich den Sandcrawler auch noch haben möchte, wird es wohl noch ein teures Jahr für mich.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Sind die geriffelten Teile die an der Decke kleben neu? Drittes Bild. BTW: Die ganze Konstruktion erinnert an einen Winkelschleifer :D
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Wow. Das Set könnte das erste Star Wars UCS Set werden, das ich mir gönne. Als ich die Fotos vor ein paar Wochen gesehen habe, habe ich noch gedacht "ganz nett", aber nachdem ich das Video gesehen habe will ich mir das 75060 Slave I UCS Set kaufen.
Mal schauen, ob es das noch im Dezember im VIP Vorverkauf geben wird...
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Was ein geiles Set. Leider immer mit den unsäglichen Stickers. Warum bedruckt Lege keine Steine mehr, so wie es sonst üblich war. Bei den Set-Preisen könnte man das doch erwarten?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Beim ersten UCS x-Wing waren auf dem Cockpit auch Aufkleber....nur um mal festzuhalten, dass es "früher" auch schon so war.

Und bedruckte Teile gibt es doch noch....
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Mir Gefallen halt die bedruckten Steine besser! Beim ersten X-Wing waren nur Aufkleber wenn's nötig war, halt über mehrere Bauteile und so. Hab ich grad kontroliert am Objekt :) aber kein Proplem das ist halt die neue Zeit
 
Oben