• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

50 Jahre LEGOLAND Billund: Neue Souvenirs in den Shops erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Gestern startetet auch das LEGOLAND Billund in Dänemark in die neue Saison – zum 50-sten Mal übrigens und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. PROMOBRICKS Leser Benjamin war vor Ort und hat uns freundlicherweise mit reichlich Bildern versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung. In den LEGOLAND Shops gibt es jede Menge […]

Weiterlesen...
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Weil ich mich darüber Ärgere! Ok, ich hätte auch nichts sagen können!. Nun habe ich es gesagt! Bestimmt nicht meine beste Wortwahl!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Deinen Worten zufolge hast du dich sogar sehr geärgert, weil normal drückst du dich ja ehr zurückhaltend aus, drum würd auch ich gerne wissen was dich so hoch bringt.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
nun, habe mich über Lego selbst aufgeregt! Irgendwie haben die es nicht so mit ihren Jubiläen....
Habe dann leider in meiner schlechten Laune diese doch sehr unangebrachten Worte geschrieben.
(Hierfür ein Tut mir leid von mir) Und das man die Sachen mal wieder nur vor Ort bekommt!
Ist bestimmt auch nicht jeder bereit dafür nach Billund zu fahren.

So nun aber wieder fröhlich weiter mit dem lego bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von dieser Warte aus, kann ich die Worte sogar nachvollziehen...
Danke für die Erklärung....

Gruß René
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hier wird sich noch um die Patienten gekümmert und nicht einfach nur ruhig gestellt! Dafür :thanks:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
100% Zustimmung, hatte mich da beim Eisenbahn Jubiläum genauso sehr geärgert wie du, nur ein Mitarbeiterset das fast nicht zu bekommen ist und der echte Fan schaut in die Röhre, daher sind deine Worte wenn auch hart doch ok
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
das Niveau in diesem Forum ist klasse. Ich meine das Ehrlich. In einem anderen Forum in dem ich mich rumtreibe wäre vermutlich schon seitenlang gebashed worden. Hut ab.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Schade, dass es keine Jubiläumssteine gibt. Die Merchandiseartikel hauen mich ned vom Hocker
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nö die sind echt nicht der Brüller, beim Magneten hätten sie wenigstens den mit der Minifigur nehmen können wo eh im LL immer verkauft wird, der wo da nu verkauft wird is von der Art wie die wo ab und an gratis bei Jogurtbechern usw dabei is. Den können Sie mir beim Einkauf dazu legen, aber abkaufen werde ich Ihnen den sicher nicht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Lego kann nicht Jubiläen feiern - 40 Jahre Minifiguren? Und das Feierprodukr´t der Polizist in der Sammelserie wird nur einmal in die Box gelegt, die 60 Jahre Lego Fliese und der 40 Jahre Technictruck .... ohne Worte.
 
Oben