• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5. Berliner SteineWahn (17. & 18.09.2016)

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Nicht mal mehr Zwei Wochen, dann ist es wieder soweit:

SW16-Flyer-orange-pokal.jpg


Weitere Infos unter: Steinwahn.de

Von mir aus kann es direkt losgehen, ich habe alles bereits fertig verpackt und würde mich riesig freuen den einen oder anderen "Mitinsassen" dort zu treffen.

LG
Thomas
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Halle zusammen,

so wie es aussieht, werde ich mir das auch ansehen *wahnsinnig-freu*

Wie wär's mit "Patienten-Erkennung" per Namenschildchen?

Liebe Grüße
:) Sibylle
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@LegoSharky manche Patienten stellen ja aus. Andere wie ich wissen zwar das sie kommen aber nicht genau wann usw. Bzw. ich werde wohl Sonntag Nachmittag dort sein. Damit ich zwischen wählen gehen und Wahlergebnissen noch etwas schönes habe.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Ich möchte nicht angesprochen werden!
Ich bin schüchtern!!!!

Lars, der verklemmte :D

P.S. man kann mich aber mit Kuchen locken!

Lars, das Krümelmonster
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Eyy, echtes Krümelmonster,

Ich bin im November in Kölln als Zuschauer da.
Bist du da auch da?

Lars, der gerne seinen Kuchen teilt
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jepp, bin ich...
Zum Einen beim MoRaSt und zum anderen mal sehen....

Gruß René (der jetzt sein Auto packt für nachher nach Bayern zu gondeln...)
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Ich komme zwar am Samstagmorgen aus der Nachtschicht, werde aber am Sonntag mal mit Kind und Kegel vorbeischauen. Ihr werdet dann auch von mir angequatscht :).
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Berlin, Hallo Steinewahnler!

ich wünsche euch eine genauso tolle Ausstellung wie Bricking Bavaria in Schierling. Oder ihr setzt noch was drauf. Ich hoffe, das die Bild- und Berichterstattung genauso gut wird, weil ich.....s chluchz.... nicht dabei sein kann. LG Matthias
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Den Wünschen von Matze schließe ich mich an. Ich wünsche Euch eine super Ausstellung. Und über Bilder freuen wir uns ;)
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einer Teilnahme bei Euch.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Mensch mensch, nach so vielen tollen Berichten, sensationellen Fotos und einem Weltrekord der BB setzt ihr uns hier ganz schön unter Druck. ^^

Also mit einem Weltrekord können wir nun wirklich nicht mithalten aber auch bei uns gibt es eine Weltneuheit :D
Ihr könnt euch live und in ABS ansehen, was dabei rauskommt, wenn sich sich ein eingefahrener Space-Builder aus seiner Komfortzone begibt und Castle baut. :D lol :D
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
oi.... n Space Builder im Castle Thema.. dann hat das Schlösschen sicher Hyperantrieb :D
 
Oben