• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42077 Rallye Car

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
In vernünftigen Farben wäre das HotRod richtig gut, leider kommt er in den Farben nicht so glaubhaft rüber, so ein Design hat kei HotRod, aber vom gebauten is er echt gut.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ai … da ist man mal ein paar Tage etwas mehr beschäftigt und im Urlaub und dann kommt man gar nicht mehr hinterher, die ganzen Einträge hier zu lesen :) Klasse Mods und Motorisierungen!
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Tach auch!

Tach zusammen,

zufällig gehörte ich wohl zu den ersten, die das Rallye Car ihr Eigen nennen durften (wenn ich das mit dem 27.12. hier richtig gelesen habe) und war der Meinung,
das Auto müsse fahren. Irgendwie stieß ich auf dieses Forum und glaube, dass es hier sehr spannend werden kann. Der Winter ist ja noch lang...

Als Einstieg hier mal meine Ideen im Anhang.

Schöne Grüße aus Bochum,
Chris
 

Anhänge

  • 2018-01-08 20.31.21.jpg
    2018-01-08 20.31.21.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 89
  • 2018-01-08 20.31.38.jpg
    2018-01-08 20.31.38.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 90
  • 2018-01-08 20.32.08.jpg
    2018-01-08 20.32.08.jpg
    259 KB · Aufrufe: 89
  • 2018-01-08 20.32.25.jpg
    2018-01-08 20.32.25.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 85
  • 2018-01-08 20.32.39.jpg
    2018-01-08 20.32.39.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 91

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Chris,

sorry, warum den fast gleichen Post zweimal? Tach auch!

Ich hänge Deinen Beitrag mal in den Thread zum 42077...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Moin Patrick,

der mit den Bildern sollte eigentlich auch genau hier hin...

hatte grad schon versucht das Problem im Chat zu lösen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
OK, dann hab ich ja alles richtig gemacht... Einfach auf antworten klicken und gut is ;)
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hi,

besonders die Lichter machen was her, die normalen Frontscheinwerfer müssten noch beleuchtet sein! :p

Bekomme das Modell vielleicht Ende Januar und ich glaube ne Motorisierung wäre echt geil bei dem! Müssen es unbedingt Buggy-Motoren sein oder läuft der mit den PF Motoren auch akzeptabel?

MfG Fabian
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Bei meinem ist alle orginal Lego, daher sind die Hauptscheinwerfer unbeleuchtet. AdamL hat sie mit LEDs versehen.

Ich habe weder L- noch Buggymotoren, daher musste es ein XL tun. Der guckt zwar einen Stud unten Raus, dafür konnte
ich aber über das Heck eine Übersetzung einbauen und den Fakemotor beibehalten.
Für die Wohnung reicht es, Powerslides bekomme ich aber nicht hin. Ein Sbrick ist in der Bestellung.

VG
Chris

P.S.: Ja, der Virus hat mich gerade mal wieder gepackt...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Wenn man echten Fahrspaß mit dem Teil haben möchte, sind imho in jedem Fall Buggymotoren notwendig. Alles andere ist nur Fortbewegung. ;)
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

na gut, erstmal das Modell haben und dann überlegen! Trenne mich gerade von alten RC Helis und Autos... Wäre natürlich cooler dann sein LEGO fernsteuern zu können! :D

Danke auf jedenfall für eure Erfahrungsberichte und coolen Mods, da bekommt man direkt noch mehr Lust auf das Modell! :thumbsup:

MfG Fabian
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
konnte heut endlich selbst den Overkill-Umbau mit 4 Buggys bauen mal sehen, was der Straßentest morgen sagt :D
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Der Motor hat die Nummer 5292, als Set ist er unter der Nummer 8287 verkauft worden. In Sets verbaut wurde er hier: 8421, 8366, 8376 und 8475. Ab und an auch in Kombination mit den Sets 8284 und 8285 zu bekommen.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Nachdem ich heut ne halbe Stunde lang ercolglos versucht habe mich mit 2 Buwizz auf einmal zu verbinden kann ich nur jedem von dem Klotz abraten denn bei mir schafft er nicht ansatzweise die versprochenen Leistungen :cursing:

Achja was ich eigtl sagen wollte: die Testfahrt ist damit auch ins Wasser gefallen
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das ist natürlich doof.. :thumbdown:

Ich halte von dem Teil eh nix, allein schon wegen dem Preis...

Sbrick FTW :thumbup:
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Mick das ist natürlich sehr doof. Schade hätte mich darauf gefreut. Hattest du diese eigentlich mal messen können?

Verkauf die und kaufe dir sbricks und Rc Akkus
 
Oben