• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21309 LEGO© NASA Apollo Saturn V

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Hallo an Alle,

habe mein Apollo mittlerweile doch bekommen. War innerhalb von 2 Tagen da.... interessanterweise ist auf der Rechnung die Version 2 angegeben. Gibt es da mittlerweile Unterschiede?

LG Ralf
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Bei meiner Rechnung steht "V29" drauf, aber da ist ja was anderes, vll. habens bei Dir nur den Neuner vergessen ;) ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
FETT schrieb:
So bei ca. 350€

Geht ja sogar, bei der Größe...
Hier und da wird man auch mit nicht sichtbaren, gebrauchten Teilen arbeiten können um so den Preis noch was zu drücken (ich sach nur Mettmann)....

Ja, da kommt man ans Grübeln.
Danke für die Info, Micha.

Gruß René
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von der Apollo, aber so wirkt sie echt mega beeindruckend. Die würde ich mir auch glatt hinstellen :cool1:
Tolle Arbeit :thumbsup:

Grüße
Thomas
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Werden Rakete und Turm irgendwie miteinander verbunden? Oder reicht die Aufnahme unten für einen sicheren Stand, solangs nicht bewegt wird?
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus FETT,

schaut cool aus und erinnert mich an ...ich schätze mal so 1985/86 waren wir mal in Dänemark im Urlaub - da stand in Billund ein Space Shuttle mit Rampe und "Raupenplattform". Ein Hammerteil.
Damals war alles noch im NASA Fieber. Mein Andenken an den Besuch war übrigens ein Poster eben dieses Modells (ca. DIN A2 gerollt und oben/unten mit einer Kunststoffschiene).
Hing jahrelang in meinem Zimmer neben Rambo II X/ ...fand dann aber analog zu Sly Stallone irgendwann den Weg in den Müll. :D
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand...bzw. hatte wie ich das Glück damals schon ins Legoland zu kommen.

Die Saturn V stand am Mittwoch übrigens einsam und verlassen im Kaufhof Schweinfurt...mit 15% Rabatt hab ich gleich zugeschlagen.

Mal sehen ob ich sie auf Basis der Einzelstufen auf Waggons packe... ;)

Viele Grüße

Rouven
 

Hocki

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
143
@Fett: Bekommt man beim Kauf von der Anleitung ein Bricklink file dazu?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gibt es ne Möglichkeit ihn per Email zu erreichen?
Ich nutze Facebook nicht.

Die Rampe habe ich auch supported.
 
Oben