• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
MB Polizei Sprinter

LDD Files MB Polizei Sprinter 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Mein erstes MOC

Seite-Mod2.JPG

Frühjahr 2016 beginnend mit einer Planungs- und Aufbaudauer von ca 4 Monaten ...

Die Geschichte dazu:
WIP Polizeifahrzeug BAB Mercedes Benz Sprinter ist nun beendet und fertig gestellt

Ich habe lange überlegt ob ich das Ende des Projektes kurz und schmerzlos mache
(Bilder+Video und ein paar Schlußsätze)
oder hier die Geschichte erzähle, die ich mit diesem Aufbau des Modell als Polizeifahrzeug verbinde.

Weil ich mich hier im Forum aber gut aufgehoben fühle, habe ich mich für die Geschichte entschieden und fange einfach mal an zu erzählen….

Alles genauere findet ihr unter diesem Link:

Die komplette Geschichte inkl aller Beteiligten
  • Like
Reaktionen: 2Stein
Autor
Atomino
Downloads
8
Aufrufe
754
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben